Freitag, 23. September 2011

Abreise



So nun sind die Tickets gekauft: Abreise am 1.11.2011 ab Madrid.
Unser Ziel ist vorläufig Argentinien genauer gesagt: Córdoba.
Mittlerweile haben wir dort gute Bekannte und Freunde die uns unge-
duldig erwarten.
Mir zieht schon der Duft der Empanadas durch die Nase und
selbstverständlich darf ein Malbec nicht fehlen. Trotzdem werden wir auch
gesund leben mit Salaten und Fruchtsäften!!
Auch bin ich sehr gespannt auf : "el respiro" wo unsere "adoptierte" Familie
ein Jahr im Blockhaus gelebt hat.