Samstag, 17. März 2012

Buenos Aires immer wieder



So die letzten 3 Nächtevor dem Gump über dem grossen Teich. In San Nicolas
de los arroyos machten wir Zwischenstop um den Paraná zu bestau-
nen. Wegen einem Busstreik blieben wir dann 1 Nacht mehr sitzen
und sind nun im wunderschönen Buenos Aires, tatsächlich mit angeneh-
men Temperaturen. Diesmal in einem CH Bed and Breakfest um uns ans
geordnete und gepflegte zu gewöhnen... Alleen und Cafes, Lädeli und Pärkli
und Restaurants und Tangolokale so toll!
Nos vemos pronto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen