Sonntag, 13. November 2011

Regensonntag


Der Vollmond und der Sternenhimmel waren wunderbar zum Beobachten.

heute hat es uns aber erwischt mit einem Regensonntag, d.h. wir stellen

all unser Geschirr auf, um von den undichten Stellen das Wasser aufzufangen.

Es scheint, dass die Verbindungen von Wand und Dach nicht gut gemacht sind.

Zwischendurch ist auch der Strom weg und das kleine Bächlein hat beinahe Hochwasser.

So sind wir nun beschäftigt mit trocknen und Plastik spannen.

Die Nachbarn sind nett und der kleine Felipe ein Sonnenschein mit seinen 1o Mon.

wir gehen jeden Abend spazieren und geniessen zusammen den Sonnenuntergang

sammeln Beeren, besuchen die Lamas und passen auf, dass die Hunde Varsovsky und

Luli nicht andere Hunde bekämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen