Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dezember



Vor lauter Adventskranz, Lebkuchen, Adventskalender, Samichlausesack und erste Weihnachtsgüetzi hätte ich beinahe den Blogg vergessen. Aber was gibt’s denn schöneres als leuchtende Kinderaugen.

Gestern waren wir mit unseren Córdobafreunden auf einem Ausflug nach Rio Ceballo einem hübschen Dorf im Norden Córdobas, leider machte uns ein Gewitter das Leben schwer.

Zudem kam unser Schrank endlich an, nach 1 Monat und es ist ein fürchterliches Ding, so ungefähr von Abfallholz, sogar der Möbelhändler hat sich geschämt; so leben wir denn weiter aus dem Koffer! Immerhin haben wir nun einen eigenen Kühlschrank. Könnte ja im Gemüsefach die Socken stapeln…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen